Polizei sucht Zeugen zu Unfallflucht

13. September 2019
Symbolbild: Aktuell24/ (KR)
Knesebeck. Laut einer Pressemitteilung der Polizei kam es am vergangenen Mittwoch zu einem Unfall, bei dem der Verursacher vom Ort des Geschehens geflohen sei. Der Unfall hat sich laut Polizei gegen 05:30 Uhr ereignet. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

In den Morgenstunden des vergangenen Mittwoch befuhr demnach ein dunkler PKW die Wittinger Straße in Knesebeck, in Fahrtrichtung Wittingen. Auf Höhe der dortigen Einhorn Apotheke sei er mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und beschädigte dabei den linken Außenspiegel eines entgegenkommenden PKW. Der Unfallverursacher habe seine Fahrt anschließend unerlaubterweise fortgesetzt.

Die Polizei sucht Zeugen zum Verkehrsunfall! Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Wittingen unter der Telefonnummer 05831/252880 entgegen.

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26