Salzgitteraner wird Bingo-Millionär

7. Januar 2019
Für einen noch unbekannten Salzgitteraner gibt es einen überraschenden Geldregen. Symbolfoto: Marc Angerstein
Hannover. Niedersachsen darf sich gleich in der ersten Januarwoche über zwei neue Millionäre freuen: Am Wochenende gewannen zwei Glückliche den Jackpot von "Bingo! – Die Umweltlotterie" und erhalten jeweils 1.066.883,90 Euro. Eine der beiden Personen kommt aus Salzgitter. Das teilt die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH mit.

Als Einzige hatten die beiden Spielteilnehmer ein dreifaches Bingo! auf ihrem Spielschein und dürfen sich nun Millionäre nennen. Es handelt sich bei den Personen um einen noch unbekannten Glückspilz aus Salzgitter und um einen Mann aus dem Landkreis Schaumburg.

Außerdem gewann am Freitag ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus Hannover 108.477,20 Euro mit der europaweiten Lotterie Eurojackpot in der dritten Gewinnklasse. Da der Jackpot am Freitag nicht geknackt wurde, wächst er weiter auf zirka 17 Millionen Euro für Freitag, den 11. Januar 2019.

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26