Stadtteilfest Steterburg wartete mit vielen Attraktionen auf

29. Juni 2019 von
Auf dem Stadtteilfest in Steterburg war einiges los. Foto: Rudolf Karliczek
Salzgitter. Heute fand das Stadtteilfest in Steterburg, einem Teil von Salzgitter-Thiede, statt. Christian Striese, Vorsitzender des Bürgervereins Steterburg, teilt im Gespräch mit regionalHeute.de mit, was es heute auf dem Fest zu bestaunen gab.

Laut Christian Striese waren über 30 Akteure aus Verbänden und Schulen bei diesem Fest vertreten. Zu den besonderen Highlights gehörten die Auftritte der Kindergartengruppen und Tanzvorführungen. Besonders merkte er hier die Performance der Chorgemeinschaft Thiede an, die im Ohr blieb. 1000 Besucher waren von 13 Uhr bis zum Nachmittag schon da, viele mehr wurden bis 19 Uhr, dem Ende des Fests, erwartet. Viele freuten sich besonders auf den Auftritt von Opernsänger Graziano. 

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26