Anzeige

Testessen: Das Hotel Zur Krone hat ein Krönchen verdient

13. April 2018 von
Unsere Testesser besuchten das Hotel Krone in Salzgitter-Hallendorf. Fotos: Marc Angerstein
Salzgitter. In Salzgitter-Hallendorf besuchten unsere Testesser das Hotel Zur Krone. Gut-bürgerliche Küche, klassische Hotelrestaurant-Einrichtung der späten 80er Jahre, aber sauber und gepflegt. Weiße Tischwäsche, dezente Tischdekoration und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Service war durchweg freundlich, hatte aber leichte fachliche Schwächen.

Anzeige

Den gesamten Artikel lesen Sie auf regionalKulinarisch.de:

Testessen: Das Hotel Zur Krone hat ein Krönchen verdient

Medienpartner
Anzeigen

Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen