Tolle Stimmung beim Sommerfest in der Alloheim Senioren-Residenz

21. August 2019
Mitarbeiter beim Sitztanz mit unseren Bewohnern sowie einen unserer Praktikanten beim Tanz mit einer Bewohnerin. Foto: Alloheim
Salzgitter. Viel Musik und gute Laune konnte man am letzten Dienstag in der Alloheim Senioren-Residenz „Salzgitter” in der Albert-Schweitzer-Straße erleben. Für Bewohner, Angehörige und viele Gäste hatte das Team rund um Residenzleiterin Brigitte Lau in der Einrichtung ein ganz spezielles Sommerfest mit dem Motto “eine Seefahrt die ist lustig“ organisiert, das für Begeisterung sorgte. Dies berichtet die Alloheim Senioren-Residenz in einer Pressemitteilung.

„Wir haben schon am Morgen Feierlaune verbreitet“, so Brigitte Lau zusammen, „und so sprang der Funke schnell über.“ Ganz im Sinne der Besucher sei auch für den richtigen musikalischen Rahmen gesorgt. So sorgte Musiker und DJ Willy Sitter vom Enzian Duo für eine eindrucksvolle Reise durch die Volksmusik- und Schlagerwelt. Er habe es mit Leichtigkeit geschafft, Bewohner und Gäste zum Mitsingen und Mittanzen zu animieren, sodass die Zeit scheinbar wie im Flug verging.

Das Gastronomie-Team der Einrichtung habe die Besucher mit einem mediterranen Buffet und einem Angebot von frisch Gegrilltem und sommerlichen Getränken versorgt. Zum abendlichen Ausklang des Sommerfestes wären sich dann auch Bewohner, Mitarbeiter und alle Gäste einig: „Das war ein tolles Fest mit viel Musik und allerbester Stimmung!“

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26