Verdächtige Kekse gefunden – Polizei mahnt zur Aufmerksamkeit

13. August 2019
Diese Verdächtigen Kekse wurden von der Polizei sichergestellt. Foto: Polizei Gebhardshagen
Gebhardshagen. Die Polizei möchte Bewohner sensibilisieren. Zeugen hatten an drei unterschiedlichen Tagen jeweils zwei ausgelegte Kekse an einer Hauswand aufgefunden. Diese wurden dort offensichtlich absichtlich hinterlegt. Derzeit kam es noch zu keinen Schäden.

Die Polizei möchte die Bevölkerung sensibilisieren für Dinge, die nicht alltäglich sind. Insbesondere sollte immer darauf geachtet werden, dass weder Kinder noch Tiere diese Gegenstände zu sich nehmen. Die
Polizei stellte die Kekse sicher.

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26