„Vinum Italicum“ hatte Besuch von Testessern

12. Juni 2019 von
Das Vinum Italicum in Wolfenbüttel hatte Besuch von Testessern. Foto: Marc Angerstein
Wolfenbüttel. Von außen unscheinbar - aber schon immer ein Geheimtipp in der Region: Das Vinum Italicum hatte Besuch von den regionalKulinarisch.de-Testessern.

Statt eines klassischen Drei-Gang-Test-Menüs hatten sich die regionalKulinarisch-de-Testesser für eine italienische Speisefolge entschieden: In Italien ist das Abendessen die Hauptmahlzeit und beginnt mit einer Vorspeise und wird zwei Hauptgängen fortgesetzt, bevor das Dessert gegessen wird. Den Nachtisch haben unsere Testesser einfach weggelassen, obwohl neben Käse süße Verführungen auf der regelmäßig wechselnden Karte zu finden waren.

Den Testbericht unserer Kollegen von regionalKulinarisch.de finden Sie hier

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26