Weiterer Künstler beim stars@ndr2-Festival bestätigt

5. August 2019 von
Der Live-Trompeter Lahos begleitet dieses Jahr Frans Zimmer beim stars@ndr2-Festival. Foto: Frans Zimmer
Wolfenbüttel. Am 10. August startet das stars@ndr2-Festival mit DJ Alle Farben, der sich im letzten Jahr von Graham Candy begleiten ließ. Auf Anfrage von regionalHeute.de bestätigt das Management von Alle Farben, dass der diesjährige Gast Elektromusiker und Livetrompeter Lahos sein wird.

Letztes Jahr wurde Alle Farben von dem neuseeländischen Sänger und Songwriter Graham Candy begleitet. Dieses Jahr hat sich Alle Farben alias Frans Zimmer einen anderen Musiker ausgewählt, den Kölner Livetrompeter Lahos, der bereits mit seinem Part bei OMIs „Cheerleader“ überzeugen konnte.

Fans von Alle Farben können also gespannt sein, insbesondere weil er auch als Support bei der Live-Tournee von Alle Farben dabei sein wird.

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26