Zeltival im Park: Die Feisten begeisterten vor ausverkauftem Haus

10. Juni 2019 von
Mathias Zeh und Rainer Schacht sind das Gesangsduo "Die Feisten". Fotos: Rudolf Karliczek
Salzgitter-Lebenstedt. Über die Pfingsttage fand im Stadtpark das Konzert-Festival "Zeltival im Park" statt. Am Sonntagabend spielte im restlos ausverkauften Zelt das Duo "Die Feisten".

Alle Stühle im ausverkauften Zelt waren besetzt. Die Feisten präsentierten ihre zum Teil witzigen Texte und sorgten so oft dafür, dass es was zu schmunzeln und lachen gab. Das Publikum war begeistert. Viele waren auch weiter angereist, zum Beispiel extra aus Lübeck wegen der „Feisten“ nach Salzgitter gekommen.

„Die Feisten“ sind ein aus Mathias Zeh, alias „C.“ und Rainer Schacht bestehendes Gesangsduo, das 2013 aus dem Göttinger
Trio Ganz Schön Feist hervorging. Mit ihrer Zwei-Mann-Song-Comedy gewannen sie den Deutschen Kleinkunstpreis 2017 in
der Sparte „Lied, Chanson, Musik“. Die Arrangements ihrer Lieder werden minimalistisch mit verschiedenen akustischen Instrumenten oder a cappella präsentiert.

Lesen Sie auch:

Zeltival im Park: Hawkids sorgten für Stimmung

„Geneses“ rockte das Zelt

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26